Teilnehmer des Arbeitsmedizin-Kongresses in Deggendorf besuchten Ende Juni das neue Antonius-Gesundheits-Center.
Apotheker Anton Fink gab ihnen einen Überblick über die Gesamt-Leistungen und Angebote der 9 Abteilungen der Antonius-Apotheke und beantwortete alle Fragen. Grosses Interesse der Ärzte fand auch die Führung durch alle Abteilungen.



